Huhtamaki Ronsberg übernimmt alle Auszubildenden

11.10.2017

Anlässlich des erfolgreichen Abschlusses der Berufsausbildung von 13 Auszubildenden, fand am 11.10.2017 eine kleine Feierstunde statt, in der Personaldirektor Gisbert Engel zu den erzielten Leistungen gratulierte und das eingebrachte Engagement in den vorangegangenen 3 bzw. 3,5 Jahren der Ausbildung würdigte.

Schnuppertag unterstützt Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahl

11.09.2017

Welcher Beruf könnte zu mir passen, was verbirgt sich überhaupt hinter den einzelnen Berufsbezeichnungen und was sind die Ausbildungsinhalte? Könnte ich mir vorstellen, meine Ausbildung bei Huhtamaki zu absolvieren? Sind mir die Ausbilder dort sympathisch? Diese Fragen werden beim Schnuppertag beantwortet!

Eröffnung des ersten Ruheraums für Schichtmitarbeiter als Folge des Projekts "Schlaf & Erholung"

31.07.2017

Am Tag schlafen, in der Nacht arbeiten. Schichtarbeit verlangt dem Körper so einiges ab, worauf dieser nicht selten mit körperlichen Beeinträchtigungen reagiert. Vor diesem Hintergrund wurde Anfang des Jahres das Projekt „Schlaf & Erholung“ ins Leben gerufen.

Huhtamaki spendet Tischkicker an Obergünzburger Partnerschule

30.06.2017

Pünktlich zu Sommerbeginn wurde ein Tischkicker im Wert von 1.300€ an die Realschule Obergünzburg übergeben. Der Outdoor-Kickertisch ist eine Spende und wurde von unseren auszubildenden Mediengestalterinnen eigenverantwortlich gestaltet.

Maschinenführer-Austausch-Programm: Erfahrungsbericht

20.03.2017

Um die Zusammenarbeit zwischen unserem deutschen und unserem italienischen Standort weiter zu intensivieren und den Wissensaustausch noch stärker zu fördern, bieten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, für einen begrenzten Zeitraum an dem jeweils anderen Standort zu arbeiten.