Aktionstage Sicherheit & Gesundheit: Was wäre, wenn Sie plötzlich nicht mehr sehen könnten?

01.05.2018

Vergangenen Monat fanden bereits zum 11. Mal die Aktionstage für Arbeitsschutz und Gesundheit statt, bei denen an jeweils zwei aufeinander folgenden Tagen ein Schwerpunkt aus den Bereichen Sicherheit und Gesundheit aufgegriffen und thematisiert wird. Dieses Mal standen Augenschutz und -gesundheit im Fokus und bereits der Slogan sollte beim Lesen aufrütteln...

Huhtamaki-Mitarbeiterin Sabrina Guggemos unter den besten Absolventen der Steinbeis-Hochschule

31.01.2018

Ende Januar wurde zum siebten Mal der mit insgesamt 1.000€ dotierte „Dr. Ivo Holzinger Preis“ an die besten Absolventen der Bachelor-Studiengänge der Steinbeis-Hochschule, School of Management and Technology vergeben. Unter den vier Preisträgern war auch unsere Mitarbeiterin Sabrina Guggemos...

Huhtamaki Ronsberg übernimmt alle Auszubildenden

11.10.2017

Anlässlich des erfolgreichen Abschlusses der Berufsausbildung von 13 Auszubildenden, fand am 11.10.2017 eine kleine Feierstunde statt, in der Personaldirektor Gisbert Engel zu den erzielten Leistungen gratulierte und das eingebrachte Engagement in den vorangegangenen 3 bzw. 3,5 Jahren der Ausbildung würdigte.

Schnuppertag unterstützt Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahl

11.09.2017

Welcher Beruf könnte zu mir passen, was verbirgt sich überhaupt hinter den einzelnen Berufsbezeichnungen und was sind die Ausbildungsinhalte? Könnte ich mir vorstellen, meine Ausbildung bei Huhtamaki zu absolvieren? Sind mir die Ausbilder dort sympathisch? Diese Fragen werden beim Schnuppertag beantwortet!

Eröffnung des ersten Ruheraums für Schichtmitarbeiter als Folge des Projekts "Schlaf & Erholung"

31.07.2017

Am Tag schlafen, in der Nacht arbeiten. Schichtarbeit verlangt dem Körper so einiges ab, worauf dieser nicht selten mit körperlichen Beeinträchtigungen reagiert. Vor diesem Hintergrund wurde Anfang des Jahres das Projekt „Schlaf & Erholung“ ins Leben gerufen.