Aktionstage bei Huhtamaki - bereits seit 2013

16.10.2018

Was im Mai 2013 mit einer umfangreichen Gesundheitswoche begann, führt Huhtamaki in Ronsberg seither in Form regelmäßig stattfindender Aktionstage zum Thema Sicherheit und Gesundheit fort, um die Mitarbeiter in Bezug auf ein sicherheitsorientiertes und gesundheitsbewusstes Verhalten zu sensibilisieren und trainieren.

Von der Schule in die weite Welt

10.09.2018

Mit dem Eintritt in die achte oder neunte Klasse stellt sich für viele Schülerinnen und Schüler die Frage: „Welcher Ausbildungsberuf passt zu mir am besten?“ Um diese Entscheidung zu erleichtern, bietet Huhtamaki jährlich im Rahmen eines Schnuppertages Einblicke in den Arbeitsalltag.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

29.06.2018

Die alljährliche Jubilarfeier ist bei Huhtamaki in Ronsberg ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. So wurden auch in diesem Jahr wieder alle Jubilare mit 25 bzw. 40 Dienstjahren geehrt. Insgesamt acht Jubilare waren zu der feierlichen Ehrung am 29.06.2018 in den Landgasthof Hubertus (Apfeltrang) eingeladen.

Aktionstage Sicherheit & Gesundheit: Was wäre, wenn Sie plötzlich nicht mehr sehen könnten?

01.05.2018

Vergangenen Monat fanden bereits zum 11. Mal die Aktionstage für Arbeitsschutz und Gesundheit statt, bei denen an jeweils zwei aufeinander folgenden Tagen ein Schwerpunkt aus den Bereichen Sicherheit und Gesundheit aufgegriffen und thematisiert wird. Dieses Mal standen Augenschutz und -gesundheit im Fokus und bereits der Slogan sollte beim Lesen aufrütteln...

Huhtamaki-Mitarbeiterin Sabrina Guggemos unter den besten Absolventen der Steinbeis-Hochschule

31.01.2018

Ende Januar wurde zum siebten Mal der mit insgesamt 1.000€ dotierte „Dr. Ivo Holzinger Preis“ an die besten Absolventen der Bachelor-Studiengänge der Steinbeis-Hochschule, School of Management and Technology vergeben. Unter den vier Preisträgern war auch unsere Mitarbeiterin Sabrina Guggemos...