Übrigens

Wussten Sie schon, dass alle Bilder unter www.hro-jobs.de unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen und darüber hinaus sogar von einem Mitarbeiter (Peter Roth) aufgenommen wurden?

Unsere Verpackungen sind flexibel. Wir sind es auch.

Welche Geschichte wollen Sie bei uns schreiben?

Die möglichen Karrierepfade bei Huhtamaki Ronsberg sind noch vielschichtiger als unsere Folien, denn wir versuchen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich ihren persönlichen Qualifikationen, Talenten und Lebensphasen entsprechend zu fördern.

Caroline Janich

Personalentwicklung

Studium und Direkteinstieg

Wie so vielen Schulabgängern war auch mir nach dem Abitur nicht wirklich klar, was ich beruflich machen möchte...

Daniel Guggemos

Auszubildender Packmitteltechnologe

Vom Wunschberuf zum Traumberuf

Eigentlich machte ich mir erst ab der 8. Klasse Gedanken zu meinem künftigen Beruf, als wir im Rahmen von Schülerpraktika...

Matthias Fahrenschon

Ausbilder der Medientechnologen Druck

Vom Auszubildenden zum Ausbilder

Durch eine Unternehmensvorstellung des damaligen Personalreferenten an meiner Schule bin ich auf die Ausbildung...

Sabrina Guggemos

Kundenbetreuung

Duales Studium an der Business School

Bereits während der 10. Klasse wurde Dank meiner damaligen Wirtschaftslehrerin mein Interesse für ein Duales Studium geweckt...

Serdar Celik

Abteilungsleiter Fertigungskontrolle

Vom Schnupperazubi zum Leiter der Fertigungskontrolle

Meinen ersten Kontakt mit Huhtamaki Ronsberg hatte ich als vierzehnjähriger Schüler. Wie auch heute noch, hatte damals...

Übrigens

Wussten Sie schon, dass alle Bilder unter www.hro-jobs.de unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen und darüber hinaus sogar von einem Mitarbeiter (Peter Roth) aufgenommen wurden?