Langjährige Mitarbeiter geehrt

29.06.2018

Die alljährliche Jubilarfeier ist bei Huhtamaki in Ronsberg ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. So wurden auch in diesem Jahr wieder alle Jubilare mit 25 bzw. 40 Dienstjahren geehrt. Insgesamt acht Jubilare waren zu der feierlichen Ehrung am 29.06.2018 in den Landgasthof Hubertus (Apfeltrang) eingeladen, davon drei für 40 Jahre und fünf für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit.

Personaldirektor Gisbert Engel dankte den Jubilaren für ihre langjährige Mitarbeit und ihr Engagement für die Firma. Gleichzeitig äußerte er den Wunsch, neugierig und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen zu bleiben, um auch die kommenden Jahre gemeinsam weiterhin erfolgreich zu sein. Die Erfahrungen, die alle Jubilare über insgesamt 245 Jahre gesammelt haben, bilden hierfür eine solide Basis.

Als symbolische Wertschätzung ihren verdienten Mitarbeitern gegenüber, überreichte die Geschäftsleitung den Jubilaren eine Urkunde.

Traditionell genießen die Geehrten an diesem Tag einen exklusiven Chauffeur-Service zur Jubilarfeier und wieder zurück.

Content images

Von links nach rechts: Werner Bareth (BR-Vorsitzender), Wolfgang Rotter (25 Jahre), Dr. Arnold Schneider (Geschäftsführer), Brigitte Bollwein (40 Jahre), Thomas Wetzer (25 Jahre), Christine Einsiedler (25 Jahre), Günter Rauscher (25 Jahre), Gisbert Engel (Personaldirektor), Robert Albrecht (25 Jahre); Bild: Jürgen Mittermayer